Zum Inhalt springen

Premades

Dein Budget ist klein, die Zeit ist knapp,
oder du möchtest dein Cover nicht selbst gestalten.
PreMade-Cover sind vorgefertigte Buchtitel-Designs, die ohne konkretes Briefing entstanden sind. Sie beruhen auf einer Idee oder einem Bild, das mich dazu inspiriert hat. Manche sind minimalistisch, manche aufwändig. Bei einigen wurde eine Serie oder Reihe angedacht. Einige sind bereits als Printcover konzipiert, andere nur als Ebook, können aber zum Print erweitert werden. Es kommen immer mal wieder neue Entwürfe hinzu.
Vielleicht ist einer dabei, der genau auf deine Story passt. Titel und Namen werden nach deinen Wünschen eingearbeitet, andere Anpassungen sind nach Absprache möglich.
Pauschale Preise gibt es für die Premades nicht. Die Kosten orientieren sich an der Komplexität des Entwurfs und am Aufwand der Anpassungen.

Wie kann ich helfen? Brauchst du Beratung? Ein unverbindliches Angebot?
Oder hast du Fragen, die hier nicht beantwortet werden konnten?
Kein Problem.